Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 02.06.2023 eine Couch aus ihrem Haus angeliefert bekommen.
Bei Anlieferung stellte sich heraus das die angelieferten Teile im eingepackten Zustand nicht durch unser Treppenhaus in den ersten Stock tragen lassen.
Die beiden Herren des Transportunternehmens boten uns an die Couch erst auszupacken und dann mit Gewalt es zu probieren , was wir aber erst schriftlich quittieren sollten.
Dies haben wir verneint , als Alternative boten Sie uns ein Storno der Bestellung an und die Ware wieder mitzunehmen. Was aber auch keine Option war, da unsere alte Couch bereits entsorgt war.
Die Idee der Herren war noch die Couch mit Freunden, Nachbarn über eine Leiter mit Seilen hochzuziehen, dass war natürlich bei einer neuen Couch auch keine Option da wir nicht einschätzen konnten ob die Couch unbeschadet ins 1.OgG kommt.
Daraufhin haben wir die Couch angenommen und im EG stehen lassen(siehe Foto) im Anschluss haben wir ein Umzugsunternehmen beauftragt ,die die Couch über unser Fenster in das OG gebracht hat.
Mehrkosten ca. 400.-€
Entschuldigen Sie das wir uns erst so spät dazu melden, wir wollten dies persönlich in der Niederlassung Weiterstadt klären, da wurde im Kundencenter erklärt/gesagt das wir uns mit diesem Anliegen an Sie wenden sollen, damit das in Zukunft nicht auch anderen Kunden mit diesem Transportunternehmen so ergeht.
Dies war leider sehr unprofessionell und nicht Zielführend.
Mit freundlichen Grüßen
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07-01-2024 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
08-01-2024 um 07:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
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