Küchenlieferung

  • Behoben
  • 11 Mai 2017
  • #431
  • 1.555
Anzeige

Was mich wirklich ungemein ärgert ist das man offenbar nur mit einem "kleinen" Angestellten reden kann, der sich selbst hinter der Anonymität verstecken kann, da dort ein Haufen Servicearbeiter tätig sind. Man bekommt weder einen von der Buchhaltung ans Telefon noch wird man mit jemandem verbunden der Verhandlungsauthorisiert ist.
Wir waren im November beim Segmüller und haben uns eine Küche gekauft. Wir haben immer gesagt das die Küche am 15. Mai geliefert werden muß. Das wurde uns immer zugesichert. Wir waren schließlich auch früh genug da. Der eigentliche Verkäufer, Herr Ku...., ist leider nicht zu sprechen, da er dummerweise einen Unfall hatte und den ganzen Monat ausfällt. Die Küche wird nun am 1. Juni geliefert. Auf Rückfrage erhält man nur die Auskunft das kein Termin vorhanden ist, weil für unsere Küche 2 Arbeitstage benötigt werden. Auch einen Teil kann man uns vorab nicht einbauen. Bei der Aussage das ich deswegen einen extra Kühlschrank und eine kleine Kochplatte kaufen muß, und ich diesbezüglich einen Preisnachlass erwarte, muß ich mir eine Geschichte der Servicemitarbeiterin anhören das sie mit ihren 3 Kindern auch 8 Wochen ohne Küche da stand. Na Respekt! ??? Ich könnte dann zwar 4 Wochen nach Auslieferung weniger bezahlen aber dann höre ich von der Rechtsabteilung. Das ist die einzige Hilfe und der Service den Segmüller anbieten kann? Bei einer Küche, die über einem halben Jahr bestellt, bzw. gekauft wurde?!

Teilen

11-05-2017 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2017 um 08:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Küche wurde dann doch pünktlich geliefert. Warum es schließlich doch geklappt hat, weiß ich nicht. Der ursprüngliche Kontakt war sehr negativ.

Wir hatten im Anschluss noch 2 Reklamationen. Einmal eine Tür, die beim Einbau beschädigt wurde und einige Griffe die Rost ansetzten. Die Reklamationen wurden freundlich angenommen und auch sehr gut behoben.

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.9/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.