Polsterliege Cabana, große Lücke Liegefläche zu Seitenwand

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2023
  • #564386
  • 110
Anzeige

Guten Morgen,
gestern am späteren Nachmittag wurde das Bett unserer Tochter geliefert. Es handelt sich um die Polsterliege Cabana von Meise Möbel, Größe 120x200 cm mit Bettkasten.
Bei der Montage wurde dann bereits deutlich, dass es wohl nicht ganz „rund“ läuft. Die Monteure hatten sehr zu tun und erwähnten auch, dass es etwas kompliziert ist. Nach 2,5 Stunden stand das Bett dann, allerdings befindet sich jetzt zwischen Rückwand und Liegefläche eine sehr breite Lücke und die Liegefläche zum Bettkastenunterteil ist auch nicht Plan dadurch, sondern steht etwas über. Der Monteur hat mir dann erklärt, dass das eben dieses Problem war, weswegen sie es auch mehrmals auf verschiedenen wegen versucht hatten, innen im Bettkasten an der Federhalterung alles so zu montieren, dass keine große Lücke ist, sondern es so wie in der Anleitung aussieht. Es war aber einfach nicht möglich, wie er mir sagte. Leider konnte ich aufgrund einer leichten Sprachbarriere auch nicht alles hundertprozentig nachvollziehen.
Es ist so: meine Tochter ist glücklich mit dem Bett, uns gefällt es auch, den Monteuren können wir nichts vorwerfen, sie haben wohl alles versucht und doch lässt es uns jetzt etwas unzufrieden zurück, das es ja doch eigentlich eine wertige Liege ist und wir jetzt ein nicht ganz ideales Möbelstück haben, allerdings zum Preis, bei dem man von einem idealen Zustand ausgeht. Wir möchten das Bett jetzt nicht mehr tauschen, unsere Tochter hat jetzt lange Wochen darauf gewartet und sich gefreut.
Gibt es denn eine Möglichkeit, dass sie uns hier finanziell noch entgegenkommen? Um den optischen Mangel und auch die unpraktische Sache, dass sich eventuell mehr Staub im Bettkasten ansammelt durch die große Lücke, auszugleichen.
Das wäre meines Erachtens für alle die unkomplizierteste Lösung.
Denn laut Anleitung sollte hier keine so großen Lücke entstehen und Liegefläche und Bettkastenteil plan aufliegen.
Ich danke schon im Voraus für Ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-11-2023 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 09:12 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihren Auftrag zuordnen und Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns noch Ihre Kaufvertragsnummer und/oder Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.


Mit freundlichen Grüßen,

SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.