Hiermit storniere ich den Kaufvertrag Nr. 150688980
Bitte um die Bestätigung per email: ******@gmail.com
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-02-2024 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
13-02-2024 um 07:28 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÃœLLER-Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.