Sehr geehrte Damen und Herren,
leider mussten wir beim Aufbau des Glastisches mehrere Mängel feststellen.
Das Spaltmaß zur Tischplatte der einzelnen Tischbeine ist unterschiedlich und auch schief. Leider hat eine der 3 Tischplatten einen defekt, der scheinbar schon bei Ihnen oder vom Hersteller gummiert wurde....
Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Segmüller
21-06-2023 um 08:25 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 09:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.