In unsere neu eingebauten Küche, Kv 150604208, eingebaut am 5 Kw 23,
wurde bei Lieferung komplett bezahlt. Am 13.2.23 habe ich mich beschwert, dass nichts funktioniert, mir wurde versprochenen, das in der Faschingswoche alle Schäden behoben werden, es geschahr nicht's, nicht mal eine Anruf.
Nehme mir am 27.2.23 einen Anwalt der sich drum kümmert.
Hauptsache verkauft und bezahlt.
****** Weiß
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Antwort von Segmüller
24-02-2023 um 10:54 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2023 um 06:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr kompetent und netter Service
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