Ich habe 27.05.2022 ein Sideboard gekauft. Am 20.09.2022 habe ich die rechte Türe reklamiert da sich dort die Folie ablöst. Worauf ich auch am 21.09. bereits eine positive Rückmeldung erhalten habe das die Türe beim Hersteller neu geordert wird. Am 29.09. löste sich die Folie dann auch an der mittleren Türe die ich dann ebenfalls reklamierte. 08.10.2022 sollte ich dann Segmüller die Ersatzteilnummer bekannt geben die würde in der Montageanleitung drin stehen. Ich frage mich allen ernstes wieso Segmüller die Daten nicht vorliegen hat und ich als Kunde diese Daten zur Verfügung stellen muss - wo die rechte Türe bereits ohne die Nummer nachgeordert werden konnte!? Diese Antwort hatte man dann wohl auch so an den Hersteller weitergeleitet. Auf Nachfragen bekam ich am 21.10. die Info das meine reklamierte Ware abholbereit wäre und man mich angeblich schon mehrmals versucht hätte auch telefonisch zu kontaktieren. Das aber leider nie der Fall war. Ich fuhr somit am 12.11. somit zu Segmüller und musste feststellen das nur die rechte Türe da war weil man von der mittleren Türe angeblich nichts wusste. Der Mitarbeiter vor Ort sah es aber sofort das ich diese ebenfalls reklamiert hatte und wollte mit der entsprechenden Kollegin darüber sprechen. Auch hatte ich kurz vorher (04.11.2022) noch die linke Türe reklamiert. Mit dem Mitarbeiter vor Ort klärte ich dann direkt ab das ich erst wieder vorbei komme wenn alle 3 Türen da wären. Am 14.11. erhielt ich wieder und immer noch von der selben Mitarbeiterin erneut eine Mail wo ich wieder aufgefordert wurde mein Anliegen per Mail schriftlich mitzuteilen was denn jetzt meine Beanstandung wäre und was ich alles brauchen würde. Das war dann in der Zeit bereits die 10 Mail die ich inklusive Bildmaterial versendet habe. Ich habe bis heute nicht die Austauschware erhalten. Das nenne ich wirklich Servicewüste Segmüller. Man ist mir nicht mal in irgendeiner Form entgegengekommen - traurig wirklich!
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Antwort von Segmüller
03-01-2023 um 07:54 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 12:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Segmüller hat innerhalb von einem Tag auf meine "Beschwerde" reagiert und eine mehr als super Lösung + Wiedergutmachung für mich gefunden! Das ist für mich Kundenservice! DANKE!
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