Restaurant in Pulheim

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520755
  • 187
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Mit meinen beiden Kinder ( 3 Jahre alt) war ich am 14.07.2023 beim Segmüller im Restaurant. Wir haben uns extra in den Kinderbereich gesetzt. Ab da begann das warten… nach 15 Minuten ging ich zu einem Kellner und bat ihn unsere Bestellung aufzunehmen. Nach 5 Minuten kam dann die Bedingung und nahm die Bestellung auf, wir bestellten direkt Getränke und Essen. An den anderen Tischen herrschte bereits Chaos, Tische waren nicht abgeräumt und Gäste warteten genervt auf ihre Bestellung oder Rechnung. Nach einer halben Stunde kamen dann unsere Getränke und nach fast einer Stunde kam schließlich unser Essen, nachdem wir auch da nachgefragt haben! Mein Essen sah aus als wären dort die Reste zusammengelegt wurden. Bei meinen Klößen lag an der Seite Klößteig. Auch
die Kellnerin reagierte nicht sehr freundlich und erklärte, dass sie schon seid morgens Dienst hätte. Gerne hätten wir noch was getrunken oder einen Nachtisch gegessen aber bei diesen Wartezeiten nicht möglich. Die Organisation ist leider nicht die beste, zudem ist es jetzt schon das zweite mal !

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27-07-2023 um 08:55 Uhr


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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2023 um 10:30 Uhr


Problem ungelöst

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2
Segmüller
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