Rückgabe- sehr schlechte Kundenbehandlung

  • Noch offen
  • 31 Dez 2019
  • #17250
  • 1.240
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Sehr geehrte Damen und Herren,

im September 2019 wurde von uns ein Drehstuhl in Original-Verpackung zurück gegeben. Die Dame bei der Rückgabe gab uns den Rückgabe-Beleg mit und teilte uns mit, dass es kein Bargeld zurück gibt, sondern nur diesen Gutschein. Mit dem o.g. Rückgabebeleg sind wir dann nach Hause gefahren. Heute wollten wir ihn einlösen und hatten einiges an Ware ausgesucht, da teilte man uns an der Kasse mit, dass es so nicht richtig sei. Wir hätten eine “Gutscheinkarte” bekommen, was NICHT wahr ist.

Nach Auskunft, dass es keine Geldrückgabe gibt und wir vorher alles gekauft hatten, sind wir sofort nach Erhalt des Rückgabebelegs gefahren, da wir nichts neues erst einmal brauchten.

Daher waren wir jetzt total verwundert und natürlich sauer, dass man uns falsch informiert hatten.
Im PC wurde gesehen, dass der Gutschein nicht eingelöst wurde, jetzt müssen wir wieder warten bis wir einen neuen Gutschein bekommen, obwohl der Rückgabe-Beleg vorliegt?

Wieso wird man bei Ihnen so falsch informiert. Wir sind dann mal eben wieder 25 km insgesamt umsonst gefahren, weil die Dame bei der Rückgabe nicht fähig war uns richtig zu informieren!
Zum Glück war ich nicht alleine beim Umtausch und habe dafür Zeugen.

Ich bin so was von wütend, dass man so mit Kundschaft umgeht.

Ich bin selbst Bürokauffrau und verstehe nicht, warum man keine Stornierung der angeblich herausgegebenen Gutscheinkarte machen kann und dann eine neue heraus gibt.
Wir sind im Computer-Zeitalter.......

Jetzt können wir warten und wieder dort hin fahren, weil wir nicht anständig und richtig informiert wurden!

Das “alte Jahr” hört für uns volle Wut über Segmüller in Köln auf.

Vielen Dank.

Hochachtungsvoll
****** ******
Nonniweg 14
50825 Köln

Telefon: ******

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31-12-2019 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-01-2020 um 10:19 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung und die Geschäftsführung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

19-01-2020 um 19:13 Uhr


witzig

3
Segmüller
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