Sofa wurde wie aufgezeigt montiert, jedoch hängt ein Bein in der Luft. Eine Holz Latte unten hängt tiefer. Wurde defekt geliefert. Bitte um Erneuerung.
Teilen
Antwort von Segmüller
14-07-2023 um 07:45 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
29-07-2023 um 10:41 Uhr
Erst ab 8.August habe ich einen Termin bekommen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 10:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Viele Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.