Seit 28.10.23 Matratzen erhalten . Wir können sie nicht benutzen sie stinken so
Möchten die Matratzen umtauschen in welche die nicht stinken
Schon mehrmals angerufen warten immer auf Rückruf
Teilen
06-11-2023 um 16:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
07-11-2023 um 07:48 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihren Auftrag zuordnen und Ihr Anliegen bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns noch Ihre Kaufvertragsnummer und/oder Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
01-12-2023 um 19:10 Uhr
Matratzen riechen nach wie vor . Man kann nicht drin schlafen . Wäre nicht schlecht wenn Kundendienst persönlich daran riechen würde . So kann es nicht weitergehen schon seit 6 Wochen keine Matratzen und keine Schlafmöglichkeit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2023 um 07:29 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht befriedigend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.