Bettdecken sind viel kleiner als angegeben

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2024
  • #589891
  • 47
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben am 24.08.23 im Möbelhaus Segmüller in 86316 Friedberg 2 Bettdecken der Firma Billerbeck gekauft, gleichzeitig auch entsprechende Bettwäsche einer anderen Marken-Firma (Kaeppl). Wir haben uns seitdem beim Betten überziehen immer wieder darüber geärgert, dass die Bezüge viel zu groß sind. Dachten immer, dass es an diesen liegt. Weitere neue Bezüge passen auch wieder nicht.
Jetzt haben wir die Billerbeck Bettdecken nachgemessen, und festgestellt, dass diese viel kleiner sind, als diese sein sollten. Was uns extrem enttäuscht und verärgert.
Wir haben gekauft:
120 Climatraum Superlight, 135-140/200 cm (tatsächliche Größe 116x180 cm), Artikel 216112 0001 und
120 Climatraum Superlight, 155/220 (tatsächliche Größe 140x200 cm), Artikel 216112 003.
Wir können Ihnen gerne Aufnahmen der Decken mit Maßstab dabei, zukommen lassen.
Bitte geben Sie uns Info über die weitere Vorgehensweise.
Die Firma Billerbeck hat uns mitgeteilt, dass wir uns an die Fa. Segmüller wenden müssen.
Da wir die Bettdecken seit 08.23 benützen, können wir uns einen Preisnachlaß bzw. Rückzahlung vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

****** und Bernhard ******
Kemptener Straße 2a
86343 Königsbrunn
0160 91977586
******@gmail.com

Teilen

12-03-2024 um 09:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 09:47 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.