Kauf eines Funktionsbettes. Geliefert wurde es 12/22. Vertragnr: 850262094.
Zuerst ging die mittlere Schublade immer von selbst auf. Das passierte öfters am Tag. Jetzt kann man die Schublade gar nicht mehr benutzen. Man kann sie nicht mehr weder heraus ziehen noch hineinschieben. Die linke Schublade nebenan. Schleift inzwischen auch, und lässt sich nur noch erschwert zuschieben. Und das für so ein teures Funktionbett (Sonderanfertig). Ich bitte um Reparatur
Teilen
Antwort von Segmüller
09-08-2023 um 08:36 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÃœLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:45 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sehr nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.