Wir haben zum dritten Mal eine falsche Lieferung erhalten.

  • Beantwortet
  • 05 Feb 2024
  • #581917
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Bei unserer Badeinrichtung hätten wir Edelstahlgriffe bekommen sollen. Sie sind aber schwarz geliefert worden. Die Monteure haben auf dem Lieferschein reklamiert und groß geschrieben, dass wir die Griffe in Edelstahl wollen. Diese sollten per Post kommen, sind auch gekommen aber wieder schwarz. Daraufhin waren wir im Einrichtungshaus und haben reklamiert. Die Dame dort war sehr schnell und hat gemeint, dass sie alles richtig aufgeschrieben hat. Jetzt haben wir die Griffe zwar in Edelstahl bekommen aber 4 Stück klein (19,3cm) obwohl wir 2 in 19,3 cm und 2 in 32cm hätten bekommen sollen.
Langsam sind wir sehr verärgert und fragen uns, ob Ihre Mitarbeiter noch mitdenken.
Wir erwarten umgehend eine Antwort von Ihnen.

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05-02-2024 um 14:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 16:44 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

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