Belästigung bei der Schlagernacht am 11.11.23 Mercedes Benz Arena

  • 12 Nov 2023
  • #559453
  • 104
Anzeige

Ich geh jetzt schon seit 2012 zur Schlagernacht in die Mercedes Benz Arena, aber sowas wie am 11.11.23 haben wir noch nicht erlebt. Wir hatten die Plätze im Unterrang 218 Reihe 5 Platz 9 und 10. Wir hatten eine super Sicht, niemand stand vor uns. Bis zur fortgeschrittenen Stunde, immer mehr Gäste zu uns nach unten kamen und wir bald mit Getränken vollgeschüttet wurden, weil sie nicht mehr Herr ihrer Sinne waren. Dann kam eine Gruppe mit 4 Männern, die mit unbekleidetet Oberkörper immer näher kamen, dass wir von der Veranstaltung nicht viel mitbekamen, weil sie immer aufdringlicher wurden. Weit und breit haben wir keine Security gesehen, die das Verhalten dieser Herrschaften mal angemahnt hätten. Es wurde somit auch die Treppe blockiert, die eigentlich frei bleiben sollte, aus brandschutztechnichen Gründen. Ich kann mich erinnern, als wir ein Jahr dort waren, wurden wir aufgefort die Treppe nicht zum tanzen zu nutzen, da wir meistens Außensplätze haben. Aber gestern hat sich niemand drum gekümmert, ob die Treppe frei ist oder nicht. Erst als die Veranstaltung zu Ende war und wir gehen wollten, stand jemand ein paar Reihen höher und die Gruppe beobachtet. Ich hab mich dann an den Herren gewandt und ihm erzählt, was hier vorgefallen ist. Er meint, da kam bestimmt jemand und hat die Herrschaften aufgefortert die Treppe zu verlassen. Das hab ich verneint. Ich möchte Sie bitten, den Fall mal weiterzugeben, ansonsten hab ich die Veranstaltung zum letzen Mal besucht. Man bezahlt viel Geld dafür und möchte sich einen netten Abend machen und passiert sowas.

****** ******

Teilen

12-11-2023 um 12:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Semmel Concerts weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Semmel Concerts
Zufriedenheitsindex: 28.4/100

Problem mit Semmel Concerts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.