CORONA Krankheit Härtefallregelung

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2020
  • #164743
  • 554
Anzeige

Ich bitte um Erstattung und Barauszahlung des Eintrittspreises, da ich an Corona erkrankt bin und nicht mehr an einem Konzert teilnehmen werde.

Sie sehen unten die Antwort von eventim.

Wertgutschein ausgestellt vom Veranstalter:
Semmel Concerts Entertainment GmbH
Am Mühlgraben 70
95445 Bayreuth

Sehr geehrte Frau ******,
hiermit erhalten Sie Ihren Veranstaltergutschein für die Veranstaltung Howard Carpendale: 50 Jahre - Die Show meines Lebens in KÖLN am 22.09.2021, 20:00. Die Gutscheine sind für Veranstaltungen des Veranstalters Semmel Concerts Entertainment GmbH einlösbar.
Der Gesamtwert beträgt: 57,90 €
Gutscheincode: 5451379340838522 | Gutscheinwert: 57,90 €
Dieser Veranstaltergutschein kann jetzt von Ihnen direkt eingelöst werden. Bitte beachten Sie: Eine Barauszahlung des Gutscheinwerts kann nur verlangt werden, sofern der Verweis auf einen Gutschein für den Begünstigten angesichts seiner persönlichen Lebensumstände unzumutbar ist oder der Begünstigte den Gutschein bis zum 31. Dezember 2021 nicht eingelöst hat.
Falls Sie von der Härtefallregelung Gebrauch machen müssen, wenden Sie sich bitte an den Veranstalter. Dort wird über das weitere Vorgehen entschieden. Die Adresse finden Sie oben in dieser E-Mail. Bitte beachten Sie: nicht EVENTIM, sondern der Veranstalter ist ihr Ansprechpartner.

Freundliche Grüße
Ihr EVENTIM-Kundenservice

freundliche Grüsse ****** ******

Teilen

Ärger mit Semmel Concerts?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2021 um 09:44 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Überhaupt nicht auf mein Problem eingegangen.

1
Semmel Concerts
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Semmel Concerts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.