Rückerstattung der Gutscheine

  • Ungelöst
  • 04 Mär 2021
  • #200114
  • 456
Anzeige

Ich habe am 04.02.20 zwei Karten für Hans Zimmer in Mannheim am 23.02.21 gekauft.
Der Termin wurde Coronabedingt im Oktober 2020 bereits auf 24.02.22 verschoben.
Diese Änderung des Vertrages ist für mich unzumutbar und aus gesundheitlichen Gründen, habe ich daher über Eventim eine Rückabwicklung und Erstattung des Kaufpreises angefordert.
Mit keinem Wort hat man dort erwähnt, dass nach Rücksendung der Karten (auf meine Kosten natürlich) nur ein Gutschein angeboten wird.
Ich habe explizit die Veranstaltung "Hans Zimmer" am 23.02.21 gebucht und möchte nicht einfach mit Gutscheinen abgespeist werden.
Daher bitte ich um die vollständige Rückerstattung der Karten

Teilen

Ärger mit Semmel Concerts?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2021 um 08:40 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemals wieder würde ich karten von diesem Veranstalter beziehen !
Hier wird einfach Geld einbehalten, was ihnen nicht zusteht. Härtefallprüfung heisst es dann. Den "Härtefall" gebe ich nun an einen Anwalt weiter, ich bin mit Semmel Concerts und ihren Machenschaften durch. Drecksladen.

1
Semmel Concerts
Zufriedenheitsindex: 22.7/100

Problem mit Semmel Concerts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.