Guthaben aus Vorjahr fehlt

  • Behoben
  • 07 Jun 2022
  • #385981
  • 161
Anzeige

Im Kalenderjahr 2021 hatte ich aus einer Überzahlung ein Guthaben in Höhe von 27,53€.
Mit Erschrecken musste ich dann feststellen, dass durch eine Falschbuchung (Soll und Haben vertauscht) dieser Betrag am 11.04.2022 als Belastung in meinem Kundenkonto erscheint. Allerdings mit dem Buchungstext Zahlung.
Nach langem Hin und Her wurde die Belastung am 04.05.2022 wieder storniert.
Mein Guthaben aus 2021 fehlt aber noch immer, da die Übernahme aus 2021 fehlt.
Es wäre mal hilfreich, wenn sich ein gelernter Buchhalter mit der Angelegenheit befasst, der mit T-Konten umgehen kann und die Sache abschließt.
Dann könnte ich mich endlich mal wieder anderen Dingen widmen. Der nächste Schritt geht zum Anwalt, auch wenn es nur ein geringer Beitrag ist.

Teilen

Ärger mit Sheego?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 07:50 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Sheego
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Sheego?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.