Sheego

sheego GmbH - E-Commerce

Beschwerde schreiben

Suche

Sheego
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sheego. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sheego Shirt

das Shirt was ich bei ihnen vor 4 Woche gekauft habe, weißt leider nach der ersten Wäsche (Feinwaschmittel) Farbveränderungen auf. Bitte um Gutschrift und Rücksendeschein. mtfg.M.******

Sheego Kaputt

Leider ist die Jeans aus meiner letzten Bestellung ,nach 1mal tragen kaputt. Bitte um Umtausch Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sheego Bei Bestellung Vorkasse warum?

Ich bin seit Jahren Kunde bei shegoo und habe meine Rechnungen immer bezahlt,aber seid ungefähr 2jahren kann ich nur ber Vorkasse bestellen.es wurde mir nie mitgeteilt warum.sollte das weiter so bestehen bleiben werde ich die nächsten Mails blockieren und keine Bestellung mehr aufgeben

Sheego 2 Paar Weitschaftstiefel von 2021 und 2020 Absatz gerissen - Materialfehler

Ich habe in November 2020 und November 2021 schwarze Weitschaftstiefel bei Sheego gekauft und jeweils nach 6 Monaten bereits die Absätze eingerissen gehabt und werde diese heute an sheego zur Reklamation zurücksenden. Schuhe haben eine zweijährige Garantie. Ich habe die Hoffnung, dass ein Materialfehler im Absatz vorliegt. Dies darf doch zweimal hintereinander einfach nicht passieren.

Sheego Reißverschluss bei neuer Jeans kaputt

Hallo liebes Sheego Team, bei meiner Bestellung A176552040 vom 27.09.2022 habe ich die Jeans Artikelnummer: 142734, Größe: 48 und Farbe: blue Denim erhalten. Leider ist der Reißverschluss bei dieser Jeans nach einem Mal tragen kaputt! Gerne würde ich diese zur Raperatur schicken oder sie ersetzt bekommen. Vielen dank im vorraus . ******

Sheego Katalog Bestellung

Hallo. Ich bin schon sehr lange Kunde von Scheego.Nach unserem Umzug 2019 habe ich keinen Katalog mehr bekommen. Natürlich muss Sheego die neue Adresse haben. Also hab ich angerufen und meine neue Adresse mitgeteilt.Und darum gebeten mir einen Katalog zu schicken.Ich bekam eine Zusage.Es sollte allerdings 10 bis 14 Tage dauern. Ich warte heute noch darauf. Inzwischen sind bestimmt zwei Monate vergangen. Ich habe auch mittlerweile schon drei mal Kontakt zu Sheego aufgenommen. Immer Zusage und langes warten.Ein Unmöglicher Kundenservice ist das und absolut lächerlich. Nicht jeder Kunde will Online bestellen.Also muss ich meine Kleidung wohl woanders kaufen.

Sheego Reißverschluss kaputt

Habe mir das blaue Kleid Best.-Nr.126332W5 für die standesamtliche Trauung meiner Tochter bestellt.Am Tag der Trauung ging der Reißverschluss nicht zu, auch mit Hilfe zweier Freundinnen nicht.und zwar genau dort wo der Stoff in der Taille dreifach in Falten gelegt ist.Beim Ausziehen hat man dann gesehen dass der Reißverschluss an dieser Stelle nicht richtig festgenäht war. Konnte das Kleid leider nicht tragen ,worüber ich sehr traurig war

Sheego Die Träger an dem neuen Bikini lösen sich ständig

Ich hatte mir für den Sommerurlaub einen schönen neuen Bikini bei Sheego gekauft. Leider lösten sich permanent die Träger. Ich habe anfangs gedacht sie falsch eingesteckt zu haben, aber auch das tauschen der Träger (links/rechts oder vorn/hinten oder lockerer/straffer) haben nichts bewirkt. Egal ob beim sonnen, beim schwimmen oder spazieren gehen, ständig lötsen sich die Träger aus der Schlaufen. Das war extrem nervig, und ich finde es wird der üblichen guten Qualität die ich von Sheego gewohnt bin, nicht gerecht!

Sheego Guthaben aus Vorjahr fehlt

Im Kalenderjahr 2021 hatte ich aus einer Überzahlung ein Guthaben in Höhe von 27,53€. Mit Erschrecken musste ich dann feststellen, dass durch eine Falschbuchung (Soll und Haben vertauscht) dieser Betrag am 11.04.2022 als Belastung in meinem Kundenkonto erscheint. Allerdings mit dem Buchungstext Zahlung. Nach langem Hin und Her wurde die Belastung am 04.05.2022 wieder storniert. Mein Guthaben aus 2021 fehlt aber noch immer, da die Übernahme aus 2021 fehlt. Es wäre mal hilfreich, wenn sich ein gelernter Buchhalter mit der Angelegenheit befasst, der mit T-Konten umgehen kann und die Sache abschließt. Dann könnte ich mich endlich mal wieder anderen Dingen widmen. Der nächste Schritt geht zum Anwalt, auch wenn es nur ein geringer Beitrag ist.

Sheego Jeans-Knopf

Bei mir sind ebenfalls beide Jeans-Knöpfe abgesprungen. Die Jeans hatte ich am 02.05.2022 bestellt, Bestell-Nr. 141768..

62.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

Problem mit Sheego?

Beschwerde schreiben