Hallo. Ich bin schon sehr lange Kunde von Scheego.Nach unserem Umzug 2019 habe ich keinen Katalog mehr bekommen. Natürlich muss Sheego die neue Adresse haben. Also hab ich angerufen und meine neue Adresse mitgeteilt.Und darum gebeten mir einen Katalog zu schicken.Ich bekam eine Zusage.Es sollte allerdings 10 bis 14 Tage dauern. Ich warte heute noch darauf. Inzwischen sind bestimmt zwei Monate vergangen. Ich habe auch mittlerweile schon drei mal Kontakt zu Sheego aufgenommen. Immer Zusage und langes warten.Ein Unmöglicher Kundenservice ist das und absolut lächerlich. Nicht jeder Kunde will Online bestellen.Also muss ich meine Kleidung wohl woanders kaufen.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2022 um 08:46 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mittlerweile habe ich meinen Katalog erhalten. Das aber hat viel zu lange gedauert. Und ich musste mehrfach dafür Kontakt aufnehmen. In einem modernen Unternehmen untragbar. Trotzdem würde ich bei Sheego bestellen wenn mir etwas sehr gefällt. Für mich ist die Angelegenheit erledigt.
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