Katalog Bestellung

  • Behoben
  • 09 Sep 2022
  • #415965
  • 110
Anzeige

Hallo. Ich bin schon sehr lange Kunde von Scheego.Nach unserem Umzug 2019 habe ich keinen Katalog mehr bekommen. Natürlich muss Sheego die neue Adresse haben. Also hab ich angerufen und meine neue Adresse mitgeteilt.Und darum gebeten mir einen Katalog zu schicken.Ich bekam eine Zusage.Es sollte allerdings 10 bis 14 Tage dauern. Ich warte heute noch darauf. Inzwischen sind bestimmt zwei Monate vergangen. Ich habe auch mittlerweile schon drei mal Kontakt zu Sheego aufgenommen. Immer Zusage und langes warten.Ein Unmöglicher Kundenservice ist das und absolut lächerlich. Nicht jeder Kunde will Online bestellen.Also muss ich meine Kleidung wohl woanders kaufen.

Teilen

Ärger mit Sheego?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 08:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mittlerweile habe ich meinen Katalog erhalten. Das aber hat viel zu lange gedauert. Und ich musste mehrfach dafür Kontakt aufnehmen. In einem modernen Unternehmen untragbar. Trotzdem würde ich bei Sheego bestellen wenn mir etwas sehr gefällt. Für mich ist die Angelegenheit erledigt.

1
Sheego
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Sheego?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.