Sheego

sheego GmbH - E-Commerce

Beschwerde schreiben

Suche

Sheego
Reklamationen & Beschwerden (17)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sheego. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sheego Reklamation Jeans Knopf

Hallo liebes Team, an meiner erst vor kurzem (31.3.22) bei Euch erworbenen Jeans ist der Hosenknopf abgerissen. Ich habe sie das erste Mal angehabt. Die Hose habe ich schon mehrfach in der Vergangenheit bestellt,hatte noch nie Probleme damit und war bisher immer sehr zufrieden. Artikelnummer: 117600 Größe: 96 Farbe: dark blue Denim Menge: 1 bezahlter Preis: 66,49 € Das möchte ich gerne reklamieren. Wie geht es nun weiter? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Sheego Kreditrahmen als langjähriger Kunde ohne Angabe von Gründen gekürzt

Sehr geehrte Damen und Herren, als langjähiger Sheego-Kunde, welche stets seine Rechnungen gezahlt hat, wurde mein Kreditrahmen nun aus mir unerfindlichen Gründen auf 300 Euro reduziert. Mitgeteilt wurde mir dies soeben von Frau ****** vom Bestellservice, die ich anrief mit der Frage, warum ich bei einer 680 Euro Rechnung 500 Euro anzahlen solle. Sie könne mir allerdings nicht sagen, warum mein Kreditrahmen gekürzt wurde und auch nicht, wer mir dies sagen könne. Als langjähriger Kunde bin ich sehr enttäuscht und werde, insofern ich keine weitere Meldung von Ihnen hierzu bald erhalte, meine Bestellungen zukünftig über happysize oder bonprix tätigen. Freundliche Grüße ****** ******

Sheego Lieferanschrift einpflegen

Bin etwas genervt, man kann weder in der App noch online eine abweichende Lieferadresse eingeben. Der Kontakt mit dem Kundencenter ist mühselig und uneffektiv. Man soll sich per Mail melden die Anschrift zu hinterlegen und wenn ich die Adresse mitteile heißt es das es erst bei der nächsten Bestellung geht. So dann will ich Was bestellen und bekomme zur Antwort bei der nächsten. Keine Dienstleistung am Kunden und ich überlege mir echt dort noch was zu bestellen.

Sheego Palazzo Hose KD.-Nr.: 11929090

Sehr geehrtes Sheego-Team, ich habe mir eine Palazzo Hose in schwarz, Größe 50, Artikelnummer: 138375, Preis: 47,49€ bestellt. Die Hose kam und war perfekt in Allem und ich war glücklich diese Hose gefunden zu haben. Dann habe ich die Hose nach Waschanleitung auf 30 Grad gewaschen. Ich nahm die Hose mit in meinen Kurzurlaub. Als ich sie gestern angezogen habe, war die Hose die vorher locker saß ziemlich eng und was dass Schlimmste ist: Es war eine sogenannte"Hochwasserhose", heißt sie geht mir nun gerade mal bis zum Knöchel. Ich bin darüber wirklich ziemlich verärgert und möchte dafür Ersatz haben, denn ich finde für so einen Preis, sollte die Qualität schon stimmen. Ich würde mir die Hose gerne nochmal bestellen, habe aber Angst, dass mir das Gleiche wieder passiert. Wie können wir dies zu unserer beiderseitiger Zufriedenheit lösen? Auf eine positive Antwort freue ich mich. Mit freundlichen Grüßen C. ******

Sheego Keine Ware erhalten und heute Mahnung bekommen.

Hallo liebes Team hatte mir bei ihnen eine Jeans in gr.44 bestellt die im Oktober kommen sollte ist sie aber nicht.Laut einer Karte vom Paketzusteller hat er sie beim Nachtbar abgegeben was nicht stimmt.Wollte das Paket dort abholen ist aber nicht dort abgegeben worden was ich den Leuten auch glaube die sind über 80 und lügen mich nicht an warum auch.Ich hatte das Problem auch bei einer Kollegin von ihnen angesprochen und auch schon mal eine E-Mail geschrieben.Heute bekomme ich Post von ihnen und denke das es geklärt ist nein eine Mahnung und das sehe ich nicht ein das ich für etwas bezahlen soll was ich nicht erhalten habe und dann,auch noch Mahngebühren obendrein.Ich möchte sie bitten das diese Angelegenheit geklärt wird und ich eine schriftliche ANTWORT bekomme.Bin selber Verkäuferin .Bitte um Klärung vielen Dank im voraus.Mit freundlichen Grüßen H.******

Sheego KangaROOS LM Oversize-Tankini

3x getragen und an der Innenseite BH (schwarz Innenfutter) eingerissen. Kann ich das zurücksenden und eine neue Bestellung dazu legen

Sheego Überteuert !

Hallo, lange habe ich nach einem tollen Badeanzug gesucht.... da ich fülliger bin, habe ich bei Sheego geschaut und wurde kurz darauf Besitzerin eines wunderschönen neuen Badeanzuges. Ü 80€ ist zwar ein heftiger Preis aber wenn er passt zahlt man auch diesen. Alles schön und gut.... 2 Tage nach der Einweihung dieses Kleidungsstückes habe ich EXAKT!!!!!! den gleichen Badeanzug auf Amazon gefunden für 18 € mit 3 € Versand! 21 € Gesamtpreis also! Wenn man überlegt das ich für den selben auf Sheego über 80€ bezahlt habe, macht es mich traurig, absolut wütend und einfach sprachlos wie man fülligere Frauen (in diesem Fall) einfach über den Tisch ziehen kann.... hätte ich den Badeanzug noch nicht angehabt würde ich ihn nachträglich noch zurück schicken!

62.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 17

Problem mit Sheego?

Beschwerde schreiben