Artikel nicht als Werbeartikel gekennzeichnet

  • Behoben
  • 28 Mär 2024
  • #594051
  • 82
Anzeige

Wie ich soeben las, hat bereits eine andere Kundin von SHEIN dasselbe Problem mit einem anderen Artikel.

Ich möchte einige Artikel zurück senden jedoch ist eine Bluse als Werbeartikel deklariert und somit nicht auswählbar. Ich habe in der Suchleiste "Werbeartikel" eingetragen und anschließend die Bestellnummer. Dazu wurde mir jedoch kein Artikel angezeigt.
Auch über die Chatfunktion bekommt man keine vernünftige Auskunft.
Die Bluse ist nirgendwo als "Werbeartikel" gekennzeichnet. Unterwäsche ect. ist klar das man das nicht zurück senden kann... Aber eine Bluse?

Sowas ist ärgerlich und für mich auch nicht nachvollziehbar.

Teilen

28-03-2024 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2024 um 03:23 Uhr


Sehr geehrte Kunden,

Gemäß unserer Website-Richtlinie sind Werbeartikel vom Umtausch ausgeschlossen.
Details können Sie unter diesem Link einsehen. https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html
Informationen darüber, ob das Produkt zurückgegeben werden kann, finden Sie auf der Produktseite [Rückgaberecht].
Nach dem Hinzufügen des Produkts zum Warenkorb erscheint auch diese Meldung, wenn das Produkt nicht zurückgegeben werden kann: [Einige Artikel können nicht zurückgegeben/rabattiert werden.].

Da Sie ein treuer Kunde unserer Website sind, können wir zu diesem Zeitpunkt eine Ausnahme für Ihre Rückgabeanfrage machen.
Bitte teilen Sie uns die Bestellungsnummer und die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. st2204263566375353. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2024 um 05:33 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnell und entgegen kommend reagiert. Vielen Dank!

3
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.