Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shein. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe einen Artikel bestellt und wurde darauf nicht hingewiesen, dass es sich um einen Werbeartikel handelt der vom Umtausch ausgeschlossen ist. An dem Kleid sind am beiden Ärmel die nähte nicht zu genäht worden. Und es hat mir leider auch nicht gepasst deswegen wollte ich es zurücksenden und eine nummer größere kaufen. Aber leider ist es nicht möglich.
Am 5.4. kam meine Bestellung an, aber nicht alles, was ich bestellt hatte, kam an, sondern nur der obere Teil des Pyjamas. Ich habe keine E-Mails erhalten. Teilweise, aber nichts dergleichen. Ich dachte, ich würde weiterhin Dinge bestellen, aber ich möchte nicht mehr, weil ich meine Bestellung nicht erhalten habe, und leider bin ich ein Stammkunde wird es nicht mehr sein.
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben mit mehreren Artikeln. Bei einer Bestellung kann ich 3 Artikel nicht zurücksenden, bei der anderen Bestellung kann ich zwei Artikel nicht zurücksenden. Es handelt sich angeblich um Werbeartikel die man nicht zurücksenden kann, bei der Bestellung gab es jedoch keinen Hinweis auf Werbeartikel sondern ganz normalen Ruckversand innerhalb 30 Tagen. Bitte senden Sie mir zwei Retourenscheine zu damit ich die Artikeln zurücksenden kann. Ich möchte die Artikel zurücksenden.
Hallo, ich habe einige Abendkleider zu Auswahl bestellt und kann nun ein Kleid (GSONLL43B000Q6L) aus meiner Bestellung nicht mehr zurück senden, da es plötzlich ein Werbeartikel ist. Dies ging zum Einen zum Zeitpunkt der Bestellung nicht klar ersichtlich hervor und zum anderen handelt es sich um ein normales Abendkleid ohne jeglichen Werbecharakter. Das Kleid passt nicht, und ich möchte von meinem gesetzlichen Recht zur Rückgabe Gebrauch machen.
ich möchte mich über die Schwierigkeiten bei der Rücksendung meiner kürzlich bestellten Artikel beschweren. Die Artikeln wurden alle wieder zurück geschickt und Ich befinde mich noch innerhalb meiner Widerrufsfrist. hiermit teile ich mit Ihnen die SKU- Nummern Die ich behalten habe. sa2112236887481001 si2311152589877968 sj2307201161016981 sg2308220667651656 sj2401212782250019 si2308249839939335 si2308249839916065 sz2308175945554848 Ich bitte um eine Lösung für dieses Problem und darum, dass die Rücksendungen zurück erstattet werden sollen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, ****** A.
Ich bin so wütend, erst darf ich nicht alles zurückschicken, weil angeblich werbeartikel nicht zurück genommen werden und jetzt soll ich auf einmal 45 Euro bearbeitungsgebühr zahlen obwohl es hieß ab 39 Euro Warenwert versandkostenfrei. Mein Warenwert beträgt 88.41 Euro. Diesen zahl ich. Aber sicher nicht die 45 Euro Bearbeitungsgebühr die erst jetzt in der Abschlussrechnung zu Tage gekommen ist. Werde damit einen Anwalt beauftragen, wenn das Problem nicht schnellstmöglich behoben wird und Klarna eine korrigierte Rechnung an mich sendet. Ist das erste und letzte mal gewesen dass ich mit Shein Geschäfte gemacht habe.
Ich habe bestellt bei Shein und würde einen Teil gerne wieder zurück schicken. Bei der Bestellung hatte ich noch kein Kundenkonte, jetzt habe ich eins da ist aber natürlich meine Bestellung nicht hinterlegt. Eine Information wie ich die Ware zurücksenden kann, habe ich nicht erhalten.
Leider habe ich festgestellt, dass einige der erhaltenen Artikel nicht meinen Erwartungen entsprechen und Mängel aufweisen.
Ich habe etwas bestellt siehe GSONLG07F0011J6. Es bezahlt und da es über 179 Euro kostete wurden Bearbeitungsgebühren erhoben. Ich habe es aber vor dem Versand storniert. So das der Betrag unter 179 Euro liegt. Warum würden mir die Bearbeitungsgebühren nicht erstattet (diese sind für die Zollgebühren vorgesehen, die durch meine Stornierung ja nicht mehr benötigt wurden?
Guten Tag, Ich habe mehrere Artikel bestellt ohne darauf hingewiesen worden zu sein, dass es sich bei einigen davon um sogenannte „Werbeartikel“ handelt, welche vom Umtausch ausgeschlossen sind. Es handelt sich dabei um mehrere Kleidungsstücke. Siehe Fotos Anhang. Ich weiß bis jetzt nicht wo dieser Hinweis stehen soll. Finde ihn auch im Warenkorb nicht, wenn ich die selben Produkte wieder reinlege. Ich möchte diese (und andere) Artikel zurückschicken. Siehe Fotos Anhang. Bitte um Übermittlung der Vorgehensweise.
Problem mit Shein?
Beschwerde schreiben