Hallo. Es geht um Bestellung siehe unten. Laut Verfolgung von DHL kam das Paket am 26.06.2023 in der örtlichen Einrichtung an. Bis heute habe ich nichts zu Hause erhalten. Lediglich eine Teilbestellung (Pullover). Der Rest wurde mir noch nicht zugestellt. Ich bitte um Stellungnahme, denn die von Ihnen angegebene Angaben (bzgl Lieferung ca 12 Tage) wurden seit meinem Bestelldatum überschritten.
Teilen
Antwort von Shein
04-07-2023 um 08:16 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 09:48 Uhr
Hallo, die von Ihnen vorgeschlagenene Seite (
https://de.shein.com/robot?page=navigationBar) öffnet sich nicht. Von daher kann ich auch keine weitere Information schreiben. Ich bitte um Stellungnahme!
Antwort von Shein
25-02-2024 um 14:05 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
guten Tag.
Zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Und wir haben festgestellt, dass das Paket schon zugestellt wurde. Wir werden uns weiterhin bemühen, unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Dürfen wir mal fragen, ob Sie weitere Fragen hätten, bei denen wir helfen können?
Wenn nicht, hoffen wir, dass Ihr Problem gelöst wurde.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, könnten Sie bitte uns eine freundliche Bewertung auf der REKLAMATION24 Website geben?
https://www.reklamation24.de/backoffice/shein/bestellung-noch-nicht-geliefert-510581
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
SHEIN
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2024 um 15:18 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da die Zustellung der Pakete dann irgendwann erfolgte, war der Kundenservice nicht sonderlich viel beansprucht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.