Ich habe am 07. juli einen Express Versand bezahlt. Ich rufe grad bei DHL an und sie sagen dass SHEIN das Paket nicht mal losgeschickt hat und kein Express Versand Methode vorliegt. Sie kassieren aber schön die Expressversandkosten. Unmöglich. Der Kundenservice ist nicht zu erreichen. Ich kann mich nirgends dort beschweren.
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Antwort von Shein
15-07-2023 um 05:34 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
15-07-2023 um 05:49 Uhr
Also diese Antwort hilft mir jetzt auch nicht weiter.
Ihr Chat Robot ist einfach nur schlecht. Ich habe mich dort schon mehrmals gemeldet.
Es geht auch primär darum, dass ich einen Express Versand zahle und DHL mir auf Nachfrage mitteilt, dass keine Express Methode gewählt wurde und das Paket nicht mal DHL erreicht hat geschweige denn mich.
Antwort von Shein
28-02-2024 um 10:00 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2024 um 12:11 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die melden sich erst 7 Monate danach bei mir unmöglich einfacx
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