Fehlender Artikel

  • Beantwortet
  • 28 Mär 2024
  • #594008
  • 53
Anzeige

Ich habe bei SHEIN bestellt. Diese Bestellung kam in zwei Paketen an. Jedoch fehlt mir ein Artikel. Artikel lautet: Große Größe 2 Packe BH mit Kontrast Spitzen, Bügel, verschiedenfarbig / 105C in schwarz und weiß. Laut dem Kundenservice wurde bestätigt, dass dieser Artikel geliefert wurde. Ich habe ihn aber weder im ersten Paket, noch im zweiten Paket erhalten. Daher bitte ich um eine Rückerstattung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

28-03-2024 um 10:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-03-2024 um 03:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. SHEIN wird die Überprüfung der Waren aus dem Lager verstärken, um diese Art von Problem zu vermeiden, um die Benutzererfahrung zu verbessern, in Anbetracht der Tatsache, dass Sie ein Benutzer mit hohem Ansehen sind, haben wir bereits bei der Einreichung eines Rückerstattungsantrags geholfen, die Rückerstattungsprüfung dauert 24H, die Prüfung ist abgeschlossen, Sie werden eine Rückerstattungs-E-Mail erhalten, Sie können die detaillierten Rückerstattungsinformationen in der E-Mail überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.3/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.