Ich habe eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben und musste soeben bei der Rücksendungsangabe mit großer Verärgerung feststellen, dass 7 Artikel von der Rücksendung ausgeschlossen seien, da es sich um „Werbeartikel“ handelt. Das ist eine unheimliche Frechheit, weil die Artikel in meiner Bestellung nirgendwo als Werbeartikel gekennzeichnet waren. Sonst hätte ich sie nie bestellt. Es handelt sich unter anderem um Schuhe, die mir in der Größe nicht passen und um Kleidung, die mir nicht passt. Ich bin wirklich sauer, weil ich die Artikel nicht behalten möchte und ich es nicht einsehe, auf Kosten sitzen zu bleiben für Artikel, die ich nicht mal anziehen kann. Ich möchte diese Artikel NICHT behalten. Es ist eine Frechheit, dass das nicht bei der Bestellung ausgeschildert wird!
Teilen
Antwort von Shein
15-05-2024 um 04:34 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Antwort von Shein
16-05-2024 um 11:00 Uhr
Hallo,
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.