Guten Tag,
Am 07.08.23 habe ich etwas von Ihnen bestellt. . 11.08.23 habe ein paar Sachen zurückgeschickt. 29.08 haben Sie die Ware im Lager erhalten. Seitdem warte ich bis Sie mit der Qualitätskontrolle fertig sind. Oft habe mich bei Kundenservice gemeldet aber das hat nichts gebracht. Es steht immer bei meinem Shein Konto das es im Bearbeitung ist. Es dauert aber bestimmt zu lange. Deswegen habe mich bei Kundenservice nochmal erkundigt. Sie haben mir deutlich mitgeteilt dass es schon zu spät ist um das Geld zurück zu bekommen. Weil 90 Tage sind schon vorbei.
Ich kann das aber nicht verstehen weil ich die Bestellung rechtzeitig abgeschickt und Sie haben auch rechtzeitig bekommen. Warum Ihr Mitarbeiter schreibt mir das ich das Geld nicht zurück bekommen kann. Ich hab alles richtig gemacht.
Bitte um Hilfe und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Shein
02-12-2023 um 03:39 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
02-12-2023 um 07:24 Uhr
Danke für Ihre Antwort aber ich habe mich schon über die Seite kontaktiert. Sie sagen immer wieder, nach 90 Tagen können Sie nichts mehr machen. Ich habe rechtzeitig were zurückgeschickt also wo liegt das Problem. Bitte hier antworten nicht wieder links zu neuen Seiten geben.
Wenn ich was bei Ihnen kaufe muss ich das auch bezahlen oder?... nach 90 Tage ist die Zahlung jedoch abgelaufen? Also bitte prüfen Sie mein Konto- bei meine Bestellung I der seite mit "zurücksenden" befindet sich immer noch offene Rückgabe. Die Sie haben noch nicht geschlossen weil Sie prüfen seit 29.08 immer noch die Qualität! Also es ist Ihre Schuld! Bitte überweisen Sie mir mein Geld oder klären Sie mir logisch warum kann ich nicht mehr mein Geld zurück bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2023 um 10:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niemand hat mir geholfen. Sie schreiben dass ich mich bei Kundenservice melden soll. Kundenservice sag mir dass ich mich kontaktieren soll mit der seite. Also keiner hilft mir. Mein Geld habe nicht zurückbekommen obwohl das Shein Fehler gemacht hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.