Ich habe auf 2 separate Bestellungen jeweils die gleiche Sitzbank bestellt. Dann wollte ich beide Retoure senden.
Dann habe ich versehentlich Sitzbank A mit der Sendenummer von Sitzbank B zurück geschickt.
Jetzt sagt Shein das nichts angekommen ist und will immer wieder den Retoure Beleg von Sitzbank A sehen. Das dumme daran ist, daß ich B dann doch behalten habe und die Retoure wieder storniert habe. Ich glaube das es Shein Kundenservice bis heute nicht verstanden hat, denn die Frage ist immer wieder nach dem Retoure Schein von A.
Sie sagen das nichts eingegangen ist und keine Erstattung ohne die richtige Sendungsnummer erfolgen kann.
Es muß doch im Verlauf sichtbar sein, denn Shein hat die Sitzbank am 21.11.23 um 10,11 Uhr geliefert bekommen. Ich bin langsam ratlos und weiß nicht was ich machen soll, das ich endlich verstanden werde und meine 35,64 Euro für die Sitzbank endlich zurück erstattet bekomme.
Vielleicht können Sie mir ja dabei helfen, denn ich habe jetzt die Sitzbank zurück geschickt und soll mein Geld nicht zurück bekommen.
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Antwort von Shein
08-12-2023 um 03:58 Uhr
Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2023 um 18:47 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Den Kundenservice im Ticket fand ich nicht so gut. Ich wurde nur vertröstet und es wurde noch nicht einmal gemerkt, daß mein Problem behoben ist. Das hat aber bei Shein der Livechat gemacht und mir sofort mein Geld zurück geschickt.
Wenn ich noch einmal ein Anliegen habe, sofort Livechat aufsuchen, denn Ticket leider nicht so gut und nur aufgeschoben, aber nicht gelöst. ️
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