Guten Tag,
ich habe schon mal eine Leggings bei Shein bestellt, die sehr schnell gerissen ist. Habe eine erneute bestellt und bereits nach ca 3-4 Mal tragen ist die Naht gerissen und es ist ein Loch da. Ist es möglich erneut eine Hose zu bekommen? Oder das Geld zurück zu bekommen?
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Antwort von Shein
05-01-2024 um 03:13 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Antwort des Verbrauchers
09-01-2024 um 13:37 Uhr
Guten Tag, leider befindet sich sowohl in meinem Posteingang, als auch im Span-Ordner keine Email. LG
Antwort des Verbrauchers
09-01-2024 um 13:40 Uhr
Oh tut mir leid, jetzt habe ich sie doch gefunden, sorry!
Antwort von Shein
23-02-2024 um 10:50 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
https://www.reklamation24.de/backoffice/shein/hose-bereits-nach-wenigen-malen-gerissen-574069
Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-02-2024 um 18:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?alles super
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