Ich habe 4 Kleider bestellt und da sie mir nicht stehen wollte ich erneut nach was anderem schauen . Ich wollte aber vorher meine Ware zurücksenden. Jedesmal wenn ich mich bei Shein anmelde, erscheinen Bestellungen von mir die ich vor einigen Monaten bestellt und behalten habe aber nicht das Aktuelle. Ich habe vor kurzem schon einmal 5 Kleider zurückgesendet, das hat ohne Probleme geklappt. Im Chat hat man mir gesagt das es sein könne, dass ich versehentlich 2 Konten bei Ihnen habe und sollte 1 löschen. Das habe ich dann gemacht und jetzt kann ich mich weder einloggen und erst recht nicht die Kleider retour schicken. Was kann ich machen. Ich möchte endlich was bestellen ansonsten ist es zu spät. Und wichtig ist auch die Kleider zurückzusenden fristgerecht aber ich komme jetzt nicht mehr unter meine Bestellungen. -was soll ich tuen?
Teilen
Antwort von Shein
23-07-2023 um 10:27 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Manueller Kundendienst】ein und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 11:12 Uhr
Ich komme nicht auf diese Seite. Es öffnet sich Kundenservice und mehr nicht. Ich habe echt keine Lust mehr. Es wäre nett wenn es eine andere Möglichkeit geben würde. ****** ******
Antwort von Shein
28-02-2024 um 08:53 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2024 um 15:51 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.