Keine Erstattung von Shein erhalten

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2024
  • #584970
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

, ich habe ein Problem mit Shein und zwar ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, nachdem ich die Bestellungen erhalten habe, musste ich alles zurückgeben.
Ich habe vor 2 Wochen die 2 Pakete zurückgesendet, jedoch bis heute habe ich meine vollständige Erstattung noch nicht bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

******
Ich habe mehrere Mals versucht mit dem Kunden-Service zu kontaktieren
Aber seit 2 Wochen versprechen sie mir mein Problem zu lösen, jedoch bis heute habe ich meine Erstattung noch nicht bekommen.
Ich möchte, dass Sie mir dabei helfen, meine komplette Erstattung zu bekommen.
Meine erste Bestellungsnummer lautet: GSONB92500009Y
Meine zweite Bestellungsnummer lautet:
GSONBV25900123N

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-02-2024 um 04:41 Uhr


Hallo, Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket.
Oder Sie können sich über die App an uns wenden.
Klicken Sie auf "Ich"-->Support-->Kundenservice-->Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, schildern Sie uns bitte Ihr Problem im Detail.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2024 um 10:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den Kundenservice finde ich sehr schlecht, vor Wochen kontaktiere ich mit ihnen, jedoch bekomme ich keine Lösung und sie teilen mir keine Update mit,was sie machen würden oder wo das Problem ist, obwohl ich zu 100% bewiesen habe, dass ich die 2 Pakete schon lange her zurückgeschickt habe, durch die Quittung.
Ich hoffe, dass Sie Druck machen, damit ich endlich meine komplette Erstattung bekommen kann.
Vielen Dank im Voraus für die Mühe

Lg

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 60.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.