Kleid eben angekommen Reißverschluss ist kaputt!
Teilen
28-03-2024 um 15:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
29-03-2024 um 03:26 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit.
Und bitte bieten Sie uns ein Foto von dem Problem an.
Dann würden wir einmal checken und Ihnen eine Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Antwort des Verbrauchers
29-03-2024 um 13:47 Uhr
Hallo,
danke für die Nachricht.
Folgende Angaben:
Artikelnr:
sz2401247968091697
Bestellnummer:
GSONKE6100016B0
Das Bild finden Sie im Anhang.
Herzliche Grüße
Antwort von Shein
02-04-2024 um 10:26 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Wir empfehlen Ihnen, diesen Artikel gegen eine vollständige Rückerstattung der Ware zurückzusenden. Wir können den Artikel dem Rücksendeformular hinzufügen und Sie können den Artikel mit dem Retourenschein zurücksenden, das Sie zuvor erhalten haben.
Sind Sie damit einverstanden?
Danke für Ihr Verständnis!
Antwort des Verbrauchers
03-04-2024 um 12:28 Uhr
Hallo,
ja, damit bin ich einverstanden. Bitte fügen Sie das zu meiner Retoure und dem dazugehörigen Retourenschein dazu.
Herzliche Grüße und danke.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.