Paket erhalten, aber Versandstatus Versendet

  • Behoben
  • 18 Apr 2024
  • #597709
  • 64
Anzeige

Guten Tag, wir haben eine Lieferung von drei aus der Bestellung GSONLM24200N8AM erhalten. Sendungsnummer siehe in Vertrauliche Informationen. In der Sendungsverfolgung ist dieses Paket aber nur als Versendet aufgeführt. Außerdem haben wir eine Email am 12. April 2024 erhalten, in der eine Lieferverzögerung angekündigt ist. Wir haben das Paket aber schon erhalten, also grober Fehler im Versandstatus. Aus diesem Grund ist auch eine Retoure nicht möglich. Aus dieser Bestellung erwarten wir noch ein drittes Paket, Sendungsnummer.......1593 (vollständig in Vertrauliche Informationen) welches auch noch nicht geliefert ist. Hierzu ebenfalls eine Mail am 12. April 2024.

Teilen

18-04-2024 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 05:42 Uhr


Sehr geehrte Kunden,
Wir entschuldigen uns für diese Unbequemlichkeit.
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. st2204263566375353.
Dann können wir Ihnen beim Retouren weiter helfen.
Können wir Ihnen den Paketbetrag für Paket 3, das Sie nicht erhalten haben, auf Ihr ursprüngliches Zahlungskonto zurückerstatten?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
SHEIN

19-04-2024 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2024 um 18:49 Uhr


Guten Tag, Dankeschön für ihre Rückmeldung. Es gibt jetzt einige Veränderungen aus der Bestellung GSONLM24200N8AM. Der Paketdienstleister hat das Paket 1 mit der Sendungsnummer ..........900627 am 19.04.2024 noch einmal eingescannt. Mit einer Verzögerung von ca. 12 Stunden war dieses dann auch als "Geliefert" im Sendungsverlauf aufgeführt. Damit wäre dieses Paket abgearbeitet.
Das Paket 3 mit der Sendungsnummer ..............071593 ist am Samstag, 20.04.2024 als "Geliefert" in der Sendungsverfolgung aufgeführt, jedoch ist es nicht angekommen. Wir waren zu dem Zeitpunkt nicht Zuhause. Wenn wir nicht anwesend sind, wirft der Paketdienst bei Lieferung eine Karte in den Briefkasten. Hierauf ist ein Lieferetikett und Vermerk, wo das Paket abgegeben wurde. Eine Karte haben wir nicht vorgefunden. Wir warten noch bis zum 24.04.2024 und melde mich noch einmal.

25-04-2024 um 17:14 Uhr


Guten Tag,
aus der Bestellung GSONLM24200N8AM haben wir am 24.04.24 8 Artikel aus den Sendungsnummern .............900627 und ..........101242 zurückgesendet. SKU-Nummern siehe in "Vertrauliche Informationen".
Das Paket mit der Sendungsnummer. ............071593 ist am 20.04.24 als "Geliefert" im Sendungsstatus aufgeführt. Wir haben es bis heute nicht erhalten.

28-04-2024 um 04:37 Uhr


Sehr geehrte Kunden,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Für das von Ihnen zurückgegebene Paket beträgt die spezifische Frist für die Rückerstattung 10 Arbeitstage nach der Unterzeichnung des Pakets und dem Eintreffen im Lager. Wir empfehlen Ihnen, geduldig zu warten, bis das Paket im Lager eintrifft.
Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Für Pakete, die Sie nicht erhalten haben, nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um das schon gekümmert. Der Paketbetrag wurde gestern auf das ursprüngliche Zahlungskonto der Bestellung zurückerstattet. Die Rückerstattungsfrist beträgt 1–5 Werktage.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2024 um 08:11 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service war sehr bemüht und hat die Probleme behoben. Ich habe allerdings viel Zeit beim Schreiben verbracht.

7
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.