Paket zugestellt/ Paket nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 23 Apr 2024
  • #598501
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe mein Paket leider nicht erhalten am 15.4.2024 in der Post App stand das es zugestellt ist. Habe die Post kontaktiert die Post sagt sie sind nicht schuld. Bitte klären sie das mit der Post, ich habe bis heute kein Paket bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-04-2024 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 04:17 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

25-04-2024 um 19:23 Uhr


Hallo, leider ist mein Paket noch immer nicht aufzufinden. Ich bitte Sie um ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2024 um 02:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

4
Shein
Zufriedenheitsindex: 61.2/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.