Retoure von Produkten/ Kleidungsstücken

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2024
  • #601370
  • 38
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Auf Grund einer falschen Passform und unangenehmen Material würde ich gern einige Artikel zurück senden, doch leider sind diese nun als Werbeartikel deklariert.
Betreffende Artikel sind als Bild angefügt bzw dort markiert.

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2024 um 09:37 Uhr


Hallo,
Da Sie ein treuer Kunde unserer Website sind, können wir zu diesem Zeitpunkt eine Ausnahme für Ihre Rückgabeanfrage machen.
Und bitte beachten Sie jedoch beim nächsten Mal, dass Werbeartikel vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Wir haben die anderen 5 Artikel auf die Retourenliste hinzugefügt.
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

21-05-2024 um 11:56 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.