Retoure wurde von Shein an Klarna nicht bestätigt

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2024
  • #600649
  • 21
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Toilettenpapierhalter mit der Artikelnummer sh2402015656057393 erhalten und es fehlte die obere Halterung, wo die Papierservietten reingelegt werden können.

Aus diesem Grund habe ich den Artikel zurückgeschickt, nachdem ich die Mail von SHEIN bekommen haben:

Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,

Ihre Anfrage entsprechend wurde Ihnen eine Rücksendeetikett versandt. Bitte beachten Sie die folgenden Richtlinien um die Rücksendung zu vervollständigen.

1. Bitte drucken Sie das beigefügte Rücksendeetikett und haften Sie es an der Außenseite des Rücksendungspakets. (Diese Rücksendeetikett kann nur einmal verwendet werden.)
2. Bitte stellen Sie sicher, dass die Barcodes auf dem Rücksendeetikett deutlich ausgedruckt wurde. Sonst kann es die Rücksendung beeinflussen oder die Erstattung verschieben.
3. Die Artikel müssen in Ihrer Originalverpackung mit allen darauf geklebten Barcodes zurückgeschickt werden.

Sie können eine der folgenden Methoden auswählen:
• Das Rücksendeetikett von Hermes ausdrucken lassen
(Zeige den gespeicherten QR-Code auf deinem Handy dem Hermes Mitarbeiter, welcher den QR-Code scannen und das Etikett kostenlos ausdrucken wird)

• Das Rücksendeetikett selber drucken
(Bitte klicken Sie hier, um das Rücksendeetikett zu erhalten und auszudrucken. Es sind keine Bildschirmaufnahmen/Fotos des Etiketts gestattet! )

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail – bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabebestimmungen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vielen Dank, dass Sie sich für SHEIN entschieden haben.

Mit besten Grüßen,
SHEIN Kundenbetreuung

Ich habe bis heute keine Bestätigung über den zurückgeschickten Artikel bekommen, und Klarna möchte, dass ich diesen Artikel bezahle.
Wie gehe ich jetzt weiter vor?
Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-05-2024 um 09:31 Uhr


Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 63.1/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.