Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 17 Mai 2024
  • #600962
  • 39
Anzeige

Ich habe vor 1 und halb Wochen über 600€ bei SHEIN bestellt. Jetzt habe ich Artikel geliefert bekommen, die teilst beschädigt sind und auch nicht passen, als ich dir Rücksendung tätigen wollte sah ich das ich das meiste gar nicht zurück schicken kann da es sich um Werbeartikel handelt.

Ich habe bevor ich die Bestellung abgesendet habe über all geschaut ob es sich um solch ein Artikel handel, es stand nirgends! Ich habe sogar Screenshots gemacht wenn ich auf Rücksendung drauf klicke wenn ich auf diesem Artikel bin steht: innerhalb Deutschland 45 Tage Rückerstattung! Sogar auf badekleidung und bei den Artikel wo es wirklich nicht geht ( siehe Screenshot ) füge ich alles hin zu. Das ärgert mich so sehr. Ich verliere dadurch so viel unnötig Geld!

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2024 um 12:41 Uhr


Hallo,

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.

Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen? Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team

1
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.