Hallo,
mir ist ebenfalls passiert, dass ich unwissentlich einen Werbeartikel bestellt habe, den ich nun nicht zurücksenden kann. Es gibt keine Kennzeichnung, dass es sich um einen Werbeartikel handelt, und ich bin offenbar nicht die Einzige mit diesem Problem. Können sie mir behilflich sein und mir eine Retourenschein schicken.
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Antwort von Shein
23-05-2024 um 14:21 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2024 um 12:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Kundenservice hat sich nach einer Woche gemeldet. Man muss ein bisschen Geduld haben. Das Problem hat sich gelöst. Ich habe ein Retoureschein bekommen.
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