Habe eine Rücksendung beantragt leider keinen Code erhalten so dass ich nicht weiß wie ich weiter handeln soll. Danke
Teilen
Antwort von Shein
05-12-2023 um 03:24 Uhr
Hallo,
Es tut uns leid, dass unsere Rückgabeverfahren nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Die Rücksendung von Artikeln geht schnell und einfach, alle Anweisungen finden Sie auf unserer Website https://de.shein.com/Return-Policy-a-281.html.
Für weitere Unterstützung empfehlen wir Ihnen, unseren Kundenservice über den folgenden Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Bitte geben Sie【Kontaktperson】ein, dann klicken Sie auf die Schaltfläche【Kontaktperson】, und senden Sie uns ein Ticket. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich die richtige Lösung anbieten. Vielen Dank und einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2023 um 10:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat zwar lange gedauert, aber jetzt ist alles gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.