Ich habe eine Bestellung erhalten , die jedoch in meinem Account nicht sichtbar ist. Wie kann ich nun Artikel zurücksenden?
Teilen
10-04-2024 um 11:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
11-04-2024 um 11:14 Uhr
Sehr geehrte Kunden,
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!
Nach der Überprüfung haben wir gefunden, dass die Bestellung im SHEIN-Konto mit der anderen E-Mail-Adresse registriert, die in den Vertrauliche Informationen geschrieben wurde.
Bitte teilen Sie uns die SKU-Nummer des Produkts mit, das Sie zurückgeben möchten, z. B. st2204263566375353.
Danke für Ihre Unterstützung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2024 um 12:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.