Rücksendung Werbeartikel

  • Behoben
  • 19 Mai 2024
  • #601294
  • 57
Anzeige

Ich wollte aus meiner Bestellung Artikel zurücksenden. Leider ist dies nicht möglich, dass es sich um Werbeartikel handelt. Bei meiner Bestellung war keine klare Kennzeichnung als Werbeartikel ersichtlich. Die Artikel wurden nicht als Werbeartikel gekennzeichnet und ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass es sich um einen Werbeartikel handelt. Die Rückgaberichtlinien wurden nicht klar kommuniziert, weder während des Bestellvorgangs noch auf der Website selbst. Es wurde nicht deutlich darauf hingewiesen, dass die Rücksendung von diesen Artikeln nicht möglich ist. Laut AGB und Rückgaberichtlinien ist es möglich, Artikel innerhalb von 45 Tagen zurückzusenden. Dort findet sich auch kein Hinweis, dass Werbeartikel von der Rücksendung ausgeschlossen sind. Am Tag des Kaufs wurde mir dieser Hinweis auch nicht im Bestellvorgang gegeben, in den Rücksendebedingungen stand, eine Rückgabe für die jeweiligen Produkte sei innerhalb von 45 Tagen seit Kaufdatum möglich.
Ich wurde hier arglistig getäuscht.

Ich möchte die Artikel zurücksenden, da sie mir nicht passen und bleibe nunmehr auf den Kosten sitzen.
Ich möchte folgende Artikel zurücksenden:

SHEIN Frenchy Kleid mit kleinem roten Blumendruck sz2312050424949456
Flache bequeme Hausschuhe sx2305027666319939
SHEIN ICON Figurbetontes Kleid sw2203154594951664
SHEIN Frenchy Damen Cardigan sz2310251345326142
4 Stück/Set Kissebezüge sf403065526342261
SHEIN Swim Einfarbiges Bikiniset swswim03210112360

LG ****** ******

Teilen

Ärger mit Shein?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2024 um 11:51 Uhr


Hallo,
Da Sie ein treuer Kunde unserer Website sind, können wir zu diesem Zeitpunkt eine Ausnahme für Ihre Rückgabeanfrage machen.
Und bitte beachten Sie jedoch beim nächsten Mal, dass Werbeartikel vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Wir haben das Retourenschein an die unten angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Bitte überprüfen Sie es rechtzeitig.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, würden Sie sich dann die Mühe machen, uns eine neue Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
Vielen Dank! Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes einzelnen Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2024 um 18:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ausnahmsweise mal gut.

2
Shein
Zufriedenheitsindex: 62.9/100

Problem mit Shein?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.