Hallo,
ich habe wohl ebenfalls unwissentlich einen Werbeartikel bestellt, den ich nun nicht zurück senden kann. Es gibt keinen Hinweis darauf das es sich um einen Werbeartikel handelt und ich bin wohl nicht der einzige mit dem Problem. In diversen Foren gibt es mehrere Beiträge darüber!
Teilen
Antwort von Shein
19-05-2024 um 11:03 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Antwort des Verbrauchers
19-05-2024 um 11:31 Uhr
Hallo,
ertsmal danke für Ihre pünktliche und Einsichtige Antwort. Ich würde gerne alle Artikel, wenn möglich, die ich bestellt habe zurückschicken. Diese passen mir alle leider nicht oder sind nicht wie in der Vorstellung.
Da es sich um alle Artikel handelt benötigen Sie denke ich nur die Bestellnummer.
Diese ist: GSONG5510000RX3
Falls doch noch was benötigt wird, bin ich gerne Verfügbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.