Wir haben Kleidung bei Shein bestellt und diese auch erhalten.
Hier sind Werbeartikel dabei, welche man nicht zurück schicken darf, diese sind aber so nicht auf der Seite gekennzeichnet.
Wie geht es hier weiter?
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12-04-2024 um 11:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Shein weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Shein
13-04-2024 um 04:38 Uhr
Hallo, zunächst bitte erlauben Sie uns, sich aufrichtig dafür zu entschuldigen, dass Sie beim Bestellen bei uns auf einige Probleme gestoßen waren. Unser Team hat eine Lösung für Ihre Bestellung an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie auf Reklamation24 hinterlassen haben. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail auf Aktualisierungen. Wenn die E-Mail nicht ankommt, wurde sie möglicherweise in den Spam-Ordner gefiltert. Wir hoffen, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. :)
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2024 um 06:56 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider habe ich keinen Lösungsvorschlag erhalten.
Wir werden die Werbeartikel nicht behalten.
Schade das es hier keine Hilfe gibt.
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