Ich habe bei shein bestellt. Mehrere Kleidungsstücke zur Auswahl. 2 Kleidungsstücke stammen aus dem Schlussverkauf und können aus diesem Grund von Shein nicht retourniert werden. Sie passen mir leider nicht und aus diesem Grund möchte ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Ich würde hier nicht nochmal bestellen.
Teilen
Antwort von Shein
07-09-2023 um 04:08 Uhr
Hallo, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Um Ihre Privatsphäre zu schützen, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst über diesen Link zu kontaktieren: https://de.shein.com/robot?page=navigationBar. Geben Sie Ihre Frage direkt in das Nachrichtenfeld ein, um eine Antwort oder Lösung zu erhalten. Wenn die Antworten nicht übereinstimmen, beschreiben Sie das Problem detailliert und reichen Sie ein Ticket für den manuellen Kundendienst ein. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine passende Lösung anbieten. Vielen Dank und wünschen Ihnen einen schönen Tag! ❤️
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 15:50 Uhr
Hallo Ich habe mich bereits an den Kundendienst gewandt und noch keine Antwort erhalten.
Bestellnummer:
GSONRF439000J1Y
Antwort von Shein
22-02-2024 um 10:26 Uhr
Hallo,
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Bei SHEIN möchten wir allen unseren Kunden immer gute Erfahrungen bieten, und aus diesem Grund ist Ihre Zufriedenheit unsere Priorität.
Nach der Überprüfung hat sich unser Mitarbeiter um Ihr Problem gekümmert. Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Wenn Sie mit unserem Service zufrieden sind, nehmen Sie sich dann die Zeit, uns eine Bewertung zu geben, um Ihr Einkaufserlebnis zu teilen?
https://www.reklamation24.de/backoffice/shein/werbeartikel-oder-schlussverkaufartikel-koennen-nicht-retouniert-werden-538539
Vielen Dank. Wir legen großen Wert auf die wertvollen Meinungen jedes Nutzers und freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Mit freundlichen Grüssen,
SHEIN-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2024 um 11:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Viel zu spät gemeldet... damit ist mir nicht geholfen. Bin auf 20 Euro sitzen geblieben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.