Shoplazo.com

Shoplazo GbR

Beschwerde schreiben

Suche

Shoplazo.com
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Shoplazo.com. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Shoplazo.com Dysen airwap gekauft und bezahlt ,warte auf die ware

Habe einen dysen airwap gekauft und bezahlt ,Geld wurde überwiesen nun warte ich seit mitte Juli auf die ware.

Shoplazo.com Kauf eines Dyson Airwrap

Habe am 12.07 ein dysen Airwrap bestellt und bezahlt . Warte auf meine Ware.. Bestellnr 6809376.bitte um Auskunft vom lieferstadus.

Shoplazo.com Bestellnummer:6809438

Gruß, Ich habe einen Fernseher auf Ihrer Website bestellt. Die Bestellung und Zahlung war 13.07.2020 Bestellnummer: 6809438 Bisher ist die Ware noch nicht angekommen und es gibt keine Antwort !!! Was ist los?? Mit freundlice Grußen, ****** ******

Shoplazo.com Geldrückerstattung

Ware ist noch nicht eingetroffen, E-Mails werden nicht beantwortet und Telefonnummer ist nicht vergeben. Deshalb hätte ich gerne das bereits überwiesene Geld in voller Höhe rückerstattet.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Shoplazo.com?

Beschwerde schreiben