Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe am 12.12,2020 eine Retoure aufgegeben . Bis dato habe ich noch keine Rückzahlung von Ihnen bekommen. ( Timberland Ripcord ~50,00 )
Ich bitte um sofortige Rückzahlung, ansonsten muss ich über Paypal Käuferschutz das Geld einfordern.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
06-01-2021 um 13:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sidestep weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2021 um 20:17 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht in Beziehung auf Rückgaben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.