Ich habe am 17.05. ein Paar Schuhe retourniert und diese wurden am 20.05. zugestellt. Seither ist nichts passiert und seitens Sidestep werde ich nur abgewimmelt.
Teilen
17-06-2021 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sidestep weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2021 um 22:59 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei Sidestep eingekauft habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.