Seit 37 Tagen keine Erstattung

  • Behoben
  • 17 Jun 2021
  • #251727
  • 210
Anzeige

Ich habe am 17.05. ein Paar Schuhe retourniert und diese wurden am 20.05. zugestellt. Seither ist nichts passiert und seitens Sidestep werde ich nur abgewimmelt.

Teilen

17-06-2021 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sidestep weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-07-2021 um 22:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei Sidestep eingekauft habe.

2
Sidestep
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Sidestep?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.