Eine Retoure ist um 11 Uhr nicht möglich, weil sonst ein gewisser Betrag in der Kasse unterschritten würde ich solle doch später nochmal kommen. Mitarbeiter interessiert sich nicht dafür, dass dafür große Umwege in Kauf genommen werden müssen und antwortet auf Rückfrage ob das deren Ernst sei frech ja müssen Sie halt nochmal kornmen. Also mich haben Sie hiermit als Stammkunden verloren und meinen Mann mit Sicherheit auch.
Teilen
19-10-2021 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sidestep weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 21:33 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinerlei kundenfreundlichkeit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.