Betrug, falsche Ware geliefert und faktisch keine Rückgabe möglich

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2024
  • #576331
  • 135
Anzeige

Betrug: Pullover "weicher Kaschmirpullover" bestellt und 45% Wolle und 55% Arcylic erhalten. Auch ist der Pullover unsauber verarbeitet. Dutzende Fäden im inneren. Rückgabe nur an eine Adresse in China möglich. Trotz Zusage kein Rücksendeticket erhalten. Nie wieder!

Teilen

14-01-2024 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sieh an! weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2024 um 08:41 Uhr


Es tut mir leid, wenn Sie einen falschen Pullover erhalten haben. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen direkt an den kundenservice@sieh-an.de. Hier wird alles Weitere mit Ihnen besprochen und Sie erhalten ein Etikett für die Rücksendung. Viele Grüße, Ihre Gerda vom Sieh an!-Team

2
Sieh an!
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Sieh an!?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.